So, nun melde ich mich auch mal wieder:
war heute mit Mann Ski fahren und habe mich angestellt, wie der erste Mensch

Bruscht und Bobbes wackeln auf der Piste ging leider gar nicht - war froh, es irgendwie bergab zu schaffen.
Bin dann mit einem Mann Lift gefahren, der mich ganz ungeniert ausfragte: "was machst du denn hier?" "Bin auf Reha!" "Was hast du denn?" "Krebs!" "Echt? Für Krebs biste aber ganz schön cool drauf!"

Nein, er war recht nett und ich musste über seine Reaktion wirklich lachen. Schon witzig, wie manche Menschen so reagieren.......
Sabine, super, dass du das Rezept gleich eingestellt hast. Sonst hätte ich dich direkt danach gefragt! Ja, ich habe meinen Mann mit der Bruscht k.o. gehauen, damit ich mal in Ruhe in´s Forum gucken konnte.....

Mann hat sich heute übrigens ein zweites Loch in den Bauch gefreut, weil die Stuttgarter gewonnen haben! Sorry, er ist Stuttgart - Fan..... auweia
Jule, denke
immer an dich, wenn ich mit Bobbes und Bruscht wackle .....

Schätzelein, Respekt! Du bist ja echt super sportlich unterwegs - das bekomme ich nicht hin....
Czilly, es ist in der Tat so, dass mein Mann einen anderen Anbieter hat, mit dem man Empfang auf dem Zimmer bekommt.... Bis Dienstag darf ich das ausnutzen!!!!
Ute, dein Tagesmotto werde ich auch übernehmen
Claudia, wie schön, dass du wieder da bist!!!!!
Birgit, schön, dass du ein schönes Wochenende mit deinme Mann hattest!
Sonnenstrahl, hattest du auch ein gutes Wochenende?
Mausebärchen, wie schön, dass du wieder unter uns bist! Wie geht es dir?
Tina,

Feliz, raus´aus dem Loch! Aber flott!
Amneris, musste auch sehr über euren Wauzi lachen. Hat mich so an meinen guten, alten Tanner erinnert
Allen anderen noch alles Liebe!
Werde mich mal wieder meinem Mann zuwenden