Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2010, 21:55
mahanuala mahanuala ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Oft-weiß-ich-nich-weiter !!!

liebe a.

stehen ist wirklich doof...ich hatte lange grße rückenprobleme, die dank yoga chin. medizin und viel sport besser sind...aber lange stehen kann alles wieder aufleben lassen....

ich habe heute ds haus gar nicht verlassen .....obwohl alle wie bescheuert richtung zugefrorene außenalster gerannt sind....obwohl die umweltbehörde nicht frei gegeben hatte.

dann habe ich heute meine küchenmaschine, die seit einem jahr NEU herumsteht, versucht in die gänge zu bringen, die ist toll.edles modell, aber ich verstehe die bedienungasanleitung bisher nicht....
tausend einzelteile

mit vereinten kräften, (meine frau lass wort für wort vor und wir haben in jede richtung probiert)...
hab ich tatsächlich einen brotteig kneten lassen und für den kuchen noch die mandeln zerkleinert...aber mich beschleicht der gedanke daß ein gutes handrührgerät PLUS eine altmodische moulinette einfacher sind.
leider hat meine uralt moulinette (31 jährchen) aufgegeben....

naja, das nächste mal geht es schneller....

gestern hab ich was total schönes gemacht...ich war im zirkus:

meine tochter hatte mir und ihrer schwester die karten zu weihnachten geschenkt....da ich ja bereits 2x in indien war und im april wieder hinfliege, war ich begeistert und ich fand die show toll !!!!
bollywood und traditionelles

meine frau wollte nicht mit, deshalb mußte sie mit einem anderen weihnachtsgeschenk vorlieb nehmen...
sie mag, auch ohne tiere, keine circusse (heißt das so?)

ach ja, dieses nette und aufmerksame geschenk habe ich von der tochter, die so schwierig war in der pubertät, bekommen ...als mutter-töchter-event...
es besteht also hoffnung!

liebe grüße
mahanuala

turned skyward
for there you have been
and there you want to return

leonardo da vinci