So, ich melde mich auch mal kurz, bevor ich nachher wieder zum Bauchtanz los muss. Dabei würde ich mich am liebsten drücken – hier schneit es wie verrückt, und ich habe aber überhaupt keine Lust, da dann gleich hin zu schlittern, um dann mit zwei oder drei Frauen zu trainieren, während die anderen bei dem Wetter schön zuhause auf dem Sofa geblieben sind… War letzte und vorletzte Woche auch schon so.
Hallo
Sommer-Sisters 
, könnt Ihr da nicht langsam mal was machen??? Wenn wir hier schon den Sommer (und das noch gleich doppelt!) bei den HüFlus haben, müsste sich das doch eigentlich auch mal auswirken.
strähne.gif Heute scheint es hier ansonsten aber echt um „haarige“ Themen gegangen zu sein: mehrere Friseurtermine sind gemacht worden (müsste ich jetzt wikrlich auch mal wieder), und längst in vergessene Utensilien wie Kamm, Bürste und Fön wieder zum Einsatz gebracht worden – wusstet Ihr eigentlich noch, wie das geht oder habt Ihr ein Gebrauchsanweisung haben müssen

???
@
Kiki: Danke für die Infos über Bad Schwartau, hört sich auch recht gut an. Wie gesagt, was ich daran interessant finde, ist die Lage zu Lübeck und Travemünde – auch wenn sie wahrscheinlich für jemanden aus Hamburg nicht ganz so spannend ist…
@
Mia: Ja, es kann durch die Chemo auch Probleme mit den Augen geben, obwohl es als Nebenwirkung der AHT (vor allem Tamoxifen) noch bekannter ist. Lass das sicherheitshalber mal durch einen Augenarzt überprüfen. Ich habe zum Beispiel seit der Chemo einen erhöhten Augeninnendruck, der ja nicht ungefährlich ist, und muss jetzt deswegen regelmäßig Augentropfen verwenden.
Mensch
Claudia, die Daumen sind für Deine neue Befundbesprechung so was von gedrückt. Da ist jetzt nichts mehr, ganz sicher!
mx63.gif
@
Feliz: Ja, das auch die Psyche ihre Zeit braucht, um sich wieder zu erholen, wird oft unterschätzt. Schön, dass es Dir wieder besser geht und der Einsatz Deiner Schwiegertochter
73.gif zum Ausbuddeln aus irgendwelchen Löchern zur Zeit nicht erforderlich ist – es reicht schon, wenn ich nur hier herumschlittern muss…
So, ich melde mich später wieder!
Gruß an alle, die ich jetzt nicht extra erwähnt habe,
Czilly