Guten Abend...........
nachdem ich heute sehr müde war, dem Schlaf aber getrotzt habe....bin ich hier fast am einschlafen.........! Knochenschmerzen wie nee 80 jährige schlimm....aber es wird ja jetzt wieder mit jder Stunde besser und dann darf ich nächste Woche ja nach Kölnund Hamburg......freu.....dann die letzte EC!!!
Ihr habt es gut, ihr könnt Euch schon über Haare unterhalten! Obwohl..lach....da fällt mir grad was ein:
Sagte ich gestern zu meinen Jungs nachdem schon wieder der halbe Kühlschrank leer war " Ihr esst mir ja bald die Haare vom Kopf", da meinte mein jüngster..........ganz spontan "deshalb gibt es so wenig!" Wir haben alle gelacht!
Ich hab so komische Stoppelchen....sieht schlimm aus...aber sie stacheln wenigstens net mehr.......
@Manu: es geht einigermassen....naja besser wird es uns alle bald gehn

...!
Feliz: schön das aus dem Loch gefunden hast!
Hatte heut eine Begegnung mit einer Bekannten , die wusste noch nix....hab es ihr gesagt und sie fing an zu weinen und meinte" Ohje und wie wird dein freund reagieren wo die Liebe noch so frisch ist.....alle Männer sagen immer es mache ihnen nix aus...aber glauben kann man dennen nix und wenn man bedenkt wie hübsch du aussahst mit den Haaren!" na da hatte ich dann auch bissle zu schlucken...habe das gar net meinem Lebensgefährten erzählt!
Toll.......!
Nu denn, ich bin ziemlich durch und geh nun schlafen, an alle:
Wünsche Euch nee gute Nacht, ein schöner Traum und ein erholsamer Schlaf an einem Stück............bis morgen meine Mädel´s
Lg MIA