01.02.2010, 23:04
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
Czilly,das du daheim geblieben bist war wohl das beste was du tun konntest!
Wir sitzen hier so dick im Schnee,haben keine Chance mehr mit dem Auto raus zu kommen.Mein armer Mann hat im halb Std.Takt geräumt,mit null % Erfolg.Die Busse sind heute auch nicht gefahren.
War da nicht mal die Rede von der Klimaerwärmung?Ich meine das davon vor 40 Jahren noch nicht die Rede war 
Julchen,du hast morgen deine letzte? Suuuper,ich freu mich mit dir das du das Elend auch endlich hinter dir hast!!Hoffentlich hat deine Haut gut durchgehalten!!
Tanja,eine Woche noch,dann wären wir zwei beiden fertig gewesen.Nutz die Zeit und genieße sie noch mit allen Sinnen Wenn du heim fährst hoffe ich auch meinen Start hin zu kriegen,nach 2 X aufschieben.Aber du weißt ja,wenn der Wurm erstmal drin ist,immer wieder neues Elend was einem da auf die Rübe knallt.
Jetzt am Mittwoch wird es nochmal richtig schwer,die Urnen-Beisetzung.
So schnell wie die Mama gegangen ist,von jetzt auf gleich,einfach so...wir fühlen uns so leer und hilflos,wie in einem falschen Film.
Sie ist uns gestohlen worden!
Was haben wir noch geplant,Wochenendbesuch in Bad Kreuznach,und das am Sonntag vor ihrem Tod!
Wir HüFlu´s wollten ihr die Bügelwäsche bringen...
Seid nicht böse,ich bin fertig.
Euch allen,liebe HüFlu-Familie jetzt erst mal ganz dolle  ,paßt SUPERGUT auf euch auf!!
Bis die Tage Jana
Geändert von Mausebaerchen (01.02.2010 um 23:30 Uhr)
|