AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
Guten Morgen an Alle!
zunächst: @ Tanja: Alles Liebe und Gute zum Burzeltag.......geniese ihn und feiere..... ;-)
@ Manu: MIMOSEN gibt es viele, überall......aber nicht hier bei uns....wir sind die Stärksten..wir schaffen das zusammen.......BASTA!!!! KLARO? ;-)
@An ALLE: Wegen dem Aussehn während unserer Heilung, ich versuche das positiv zu sehn!!! Zu jedem Schatten gehört auch ein Licht! So ein radikaler Typenwechsel auf dem Kopf macht man auch nicht alle Tage......und he, jetzt weiss ich das meine Kopfform echt schön ist......smile....! Ja, Feliz....wenn die Frau über ihr gesagtes nachdenkt, da tut ihr das bestimmt Leid....bleibt nur zu hoffen das Sie ihre Haare immer behalten darf!
Vom Schlafen hab ich genug....bin arg Müde....mag aber nicht meine Zeit verplemmpern....geh lieber früh ins Bett.......!
@ Sternstar: Ja geht mir besser, mir geht es ja nicht wirklich schlecht......es ist wie so ständig zu niedrigen Kreislauf....!
@Sonnenstrahl: Wünsch Dir schöner Tag bei Deiner Family.....feiert schön.....mach aber langsam!!! So ein Tag , da ist auch mächtig viel zu tun!
So ich muss dann mal los....bei der Krnakenkasse mein Zahlschein einwerfen...und kurz einkaufen.....
Bis später Mädel´s
LG MIA
|