AW: Brauche Hilfe!!!
Guten morgen,
der Anruf in der Uni war eigentlich wie schon gedacht.
Sinnlos. Theoretisch wissen wir das ja und die Oberärztin hatte ja auch vorm ersten Sirt gesagt das das Pet direkt danach nicht aussagekräftig ist, trozdem sollten wir anrufen laut denen beim Pet.
Die Antwort nun gestern beim ANruf der Oberärztin war dementsprechend.
Man kann noch nichts sagen ob es Veränderungen gibt.
Toll.
Da das nächste PET nun aber schon am 17.02. ist und auch die nächste SIrt schon Zeitnah gegen ende Februar wäre,wissen wir bald mehr.
Da Mike am 24. Geburtstag hat werden wir die Sirt wahrscheinlich wieder etwas verschieben müssen.
Die nächste fällt dann allerdings auf anfang Mai. Hm,da muß dann wohl wieder verschoben werden.
Früher mußten wir immer auf alles warten,derzeit kommt es mir vor als müßten die immer auf uns warten :-)
Bei der ENtbindung muß er definfitiv dabei sein.
Inzwischen wissen wir nun auch wie wir erkennen würden ob Mikes dicker Bauch Wasser hat. Es heißt ja immer beim drücken bleiben Dellen. Man kann sich das trotzdem schlecht vorstellen.
Da ich nun Wasser in den Füßen und Beinen habe wissen wir wie es sich anfühlt und aussieht.
Ich seh es positiv das wie so einen Vergleich haben da wir da ja oft bedenken hatten ob er Wasser hat.
Ich hingegen sehe aus wie eine Planschkuh mit Pitiplatschfüßen und fühl mich schlechter als Mike.
Er tut mir schon immer leid,ist er doch schwer krank und muß mir aber immer die Schuhe zumachen zum Beispiel weil ich nicht runter komme.
Kann nur besser werden.
Sonst gehts uns, vorallem Mike gut bis auf die üblichen Schlafprobleme.
Da leiste ich ihm ja aber auch gesellschaft und so sitzen wir nachts um vier hier im wohnzimmer und frühstücken erstmal was,weil ich mit hunger eh nicht weiter schlafen kann und dann versuchen wir es nochmal mit schlafen.
Wissen beide nicht wie wir liegen sollen.
SO,jetzt ist er grad erwacht.
Muß Kaffee kochen
LG Heike

gekämpft, gehofft und doch verloren
MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010 
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE
|