Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2010, 23:33
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Liebe Beate,
da will ich nun auch noch mal meinen Senf dazugeben. Wenn du auf einer Kombichemo bestehen solltest, nimm Carbo- statt
Cisplatin. In der Wirkung gibt es so gut wie keinen Unterschied, nur ist Carboplatin deutlich besser verträglich. Dann die Variante Docetaxel wöchentlich. Die hat sehr viel Charme. Besser verträglich, aber genauso wirksam. Da dann auch wöchentlich Laborwerte genommen werden, kann man sehr leicht feststellen, was vertragen wird und was trotzdem noch wirkt.
Beate, ich bin sehr zuversichtlich.
Sieh zu, dass Du die Entzündung los wirst und das wird. Mal eine ganz blöde Frage. Hast Du Allergieauslöser stärkeren Maßes in Deiner Wohnung?
Ich frage deshalb, weil Du in Deinem Luxus KH sehr gut Luft bekamst und kaum bist Du wieder zu Hause, fängst Du wieder an zu jappen. Das ist nur mal so eine Idee. Notfalls einfach mal eine billige Ein Zimmer Wohnung mieten. Das ist alles Scheixxe, ich weiß und auch eine blöde Idee. Ich weiß auch nicht, was ich machen würde, wenn ich glaubte, meine Wohnung wäre schuld. Aber man sucht und sucht...
Ach, Mensch Beate, ich möchte einfach nur, dass es Dir ganz schnell wieder gut geht.
Sei ganz lieb gegrüßt
Christel