Huhu, bin auch noch da

War die letzte Zeit mit Baby und Mama so beschäftigt, dass ich es nicht mehr hier rein geschafft habe.
Meine Ma hat wieder die Therapie begonnen und mit den Nebenwirkungen zu tun, die sie auch immer wieder ins Krankenhaus führen, versuche ihr zu helfen, wo ich kann. Aber dennoch denke ich an euch, ihr zweieinhalb schafft das schon! Genießt jede gemeinsame Minute, die nicht von der Krankheit bestimmt ist und freut euch auf euren Nachwuchs, es ist zwar viel Arbeit am Anfang, aber dafür auch so wunderschön. Unser Schnupppel ist jetzt ein halbes Jahr, bleibt auch mal mit sich selbst zufrieden wo liegen oder sitzen und plötzlich habe ich mal 10 Minuten, in denen ich tun kann, was ich will, das ist echte Freiheit

Aber auch die ganzen Babykurse und das Stillen und jetzt der Beginn mit Brei essen sind echt schöne Erlebnisse, freut euch darauf.
PS: Meine Mutter hatte auch schon wasser im Bauch, wurde punktiert und dann ist wieder ein bisschen was nachgekommen, musste aber nicht punktiert werden und im Moment hat sie gar keines mehr. Also selbst wenn es so ist, das bekommt man auch wieder in den Griff.
Alles Liebe und gut´s Nächtle
__________________
eigtl.registriert, weil Mama im März 2006 an Darmkrebs erkrankt ist mit Lebermetastasen (inoperabel).Nach mehreren Chemos, OPs und anderen Versuchen, Therapieerfolgen und Niederlagen ist meine Mama im Aug.2010 an den Lebermetas gestorben.

In meinem Herzen trage ich sie ewig bei mir, die Liebe ist stärker als der Tod.