Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2010, 00:32
Benutzerbild von packi
packi packi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Morgen in die Röhre

Ella liebe Beate; ella liebe Ina

Lange war ich hier schon nicht mehr online. Meine Arbeit hat mich -Gott sei Dank hab ich sie- viel eingenommen. Heut hab ich mir Zeit genommen und lese, das es dir liebe Beate wieder schlecht geht. Das tut mir weh. Erst durch meine Beba - die wirklich die beste Freundin meines Lebens ist - wurde ich mit dem Thema "Krebs" konfrontiert. Eigentlich bin ich hier "falsch". Müsste vielleicht in der Rubrik "Angehörige" schreiben. Nein, ich bin hier gar nicht falsch. Ohne Beate zu kennen, liegt sie mir irgendwo, irgendwie und irgendwann ... ein Liedzitat.... am Herzen. Ina ist hier die Berichterstatterin - Gott sei Dank - ansonsten würden hier alle im Dunklen tappen..... Liebe Ina - bestell Beate ganz herzliche Grüße von mir - ob sie ankommen oder nicht - tue es bitte. Liebe Ina, ich bin froh, das es dir anscheinend eingermaßen geht und du Kraft für deine Dinge hast. Euch beiden alles Liebe und Gute - und ob ihr es glaub oder nicht, ich denke an euch. Kraftpakete schicken würd ich gern, wenn ich wüsste, sie kommen auch an. Verbal ist es möglich - ich denke, meine Gedanken sind Kraftpakete genug. Ich hoffe und wünsche es für mich/euch.

Herzlichst
Michael