Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2010, 10:56
sissy sissy ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Liebe Bianca, ich habe mich auch sehr gefreut von dir zu lesen. Laß es dir einfach so gut gehen, wie es dein Zustand zuläßt. Dein Chris wird auch sehr froh sein, dass du noch da bist, weil jeder Tag ist wichtig, den man mit einem geliebten Menschen verbringen kann und darf.

Liebe Heike1, ich habe auch Knochenmet. seit 2005. Zuerst wurde bei mir die Antihormontherapie gemacht, diese hat nicht angeschlagen, dann Bestrahlung, leider sind die Biester dann wieder gekommen, am besten hat bei mir Xeloda angschlagen, aber die Wirkung läßt dann auch nach. Jetzt bekomme ich Avastin u. Caelyx, meine TM sind stabil, wenn auch nicht hervorragend.
Bondronat nehme ich auch erst seit man weiß, ich habe Knochenmet. Ist irgendwie schon so, wie du geschrieben hast.
Morgen muss ich wieder ins KH, weil ich bekomme alle 2 Wochen Avastin und alle 4 Wochen Caelyx.

Liebe Ado, auch von mir an dich liebe Grüße und ich weiß, du hast am 11. 02. Untersuchung, viel Glück!
Was heißt Kyphoplastie? ich habe das nicht ganz verstanden, was da gemacht wird.

L. G.
auch an all die anderen!