Liebe Sissy,
so langsam wird mir bewusst, dass es nicht das letzte Weihnachten für mich war, dass es auch mit Knochenmetas, noch eine Weile gut gehen kann. Glaube die sind auch besser zu behandeln als die Lebermetas.
Was mir eigentlich große Angst macht, das da unerträgliche Schmerzen irgendwann mal kommen.
Für Deinen Krankenhausaufenthalt alle guten Wünsche von mir!
Liebe Ado, das einspritzen dieser Masse , lach jetzt bitte nicht, wird in der Tiermedizin erfolgreich angewandt. Von meiner Freundin wurde der Labrador, nach einem ganz schlimmen Bandscheibenvorfall, damit erfolgreich behandelt. Das Tier ist ohne Schmerzen und hüpft wieder wie ein junges Reh durch die Gegend. Der Arzt sagte aber, die geleeartige Masse hält so um die 6 Monate und dann kann nachgespritzt werden. Eine OP ist bei ihm aufgrund des hohen Alters nicht möglich (wegen der Narkose).
Hast du schon mal was von die giftigen Konusschnecke gelesen. Diie Forscher haben herausgefunden, dass ein Substrag daraus gewonnen werden kann, welchen nur die Metastasen tötet aber keine gesunden Zellen. Meine Güte, es tut sich ja was aber bis alle Studien abgeschlossen sind bzw. erstmal anfangen, das dauert leider noch.
LG Heike1