Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2010, 13:35
Benutzerbild von Hope09
Hope09 Hope09 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Tanja...habe gestern abend sehr an Anna denken müssen. Wieder eine tapfere Frau, die nach hause gegangen ist..... und mir ging es so im Kopf rum, wie nah doch Glück und Leid bei anander liegen. Und dass wir das Leid und die Freude irgendwie intensiver spüren, in unserer Situation. Es war gut, dass du Anna nochmal besuchst hast....

Sabine
...ja...diese gebrauchten Tage...wer kennt die nicht...
Lass uns mal ganz schnell ein paar "neue" basteln.

Feliz...das "Dinolein" ist runter gegangen wie Öl.... bin dann gleich ganz beschwingt und elfenhaft durch die Wohnung gedüst.... Sicher hat die arme Frau unter mir gedacht...erst das sch....Wetter, und jetzt auch noch ein Erdbeben...

Sonnenstrahl....ich glaubs ja nicht....bei so was würd ich wohl glatt meine gute Kinderstube vergessen. Als wenn wir nicht schon genug um die Ohren hätten. Ich hab zwar noch nie unbedingt ein Blatt vor den Mund genommen. Aber heutzutage sage ich ganz klar und deutlich, wenn mir was gegen den Strich geht. Zwar leise (was mir zwar schwer fällt), aber so, dass es auch der größte Ignorant verstehen kann.....

Muss mich jetzt mal kurz hinlegen...die Nacht war ziemlich stressig, dank eurer guten Ratschläge.... Mit einem Buch und Knopf im Ohr...und dann noch an was schönes denken....da muss ich was missverstanden haben...hab kein Auge zubekommen.

Lasst euch alle mal....
Irene, die Halbweise mit der Vollmeise