Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2010, 12:56
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Brustkrebs, uns hat es erwischt

Sabine, könnt ihr die krallen nicht selber schneiden?Dann erspart ihr ihm den Weg zum Arzt und den Stress,den das mit sich bringt.Bei unserem Zwergkaninchen machen das die kinder.Einer hält fest,der andere schneidet.Wir benutzen dazu einen normalen Nagelknipser.Das geht einwandfrei. Ich weiß,wie schwer solch eine Entscheidung ist.Hatte mal-vor ewigen Zeiten-ein Kaninchen,das war 10Jahre alt und da mußte ich auch diese Entscheidung treffen.

Claudia,habe auch einen auf Dich getrunken.Habe extra einen Piccolo aufgemacht...

Sonnenstrahl: hatte heute vormittag ein ähnliches Erlebnis.Bekam von der KK den Auszahlschein für Februar.Da ich im Februar nicht da bin,habe ich also bei der KK angerufen.Die wußten noch gar nix von meiner AHB und haben mich an die RV verwiesen.Dort angerufen-auch die wußten nix von meiner AHB.
Dann habe ich die ARGE angerufen(die sind das Bindeglied in NRW zwischen KK und RV für Krebskranke):auch die wußten nichts von mir-dabei hatte ich denen vor Wochen!!!!!!!!!!!!!! geschrieben,wann ich wo AHB mache und meine Kontodaten.
Ist das zu fassen?Außer der Klinik in B******** weiß kein Mensch Bescheid.Aber ich brauche ja das Übergangsgeld.Demnach werde ich das wohl etliche Wochen verspätet bekommen-super,wie soll i8ch dann die laufenden Kosten decken?Am besten ich geh ganz schnell wieder arbeiten

Zitat:
Zitat von Löwin69
Ach Jule,falls ich verklagt werde,darf ich auch in Schoki bezahlen
na aber sicher doch!!!!!!!!!!!!Her damit
Unser Kater heißt auch Speedy,ist aber eher ne Schlaftablette.Ich hoffe ja,dass die kleine Spanierin-die nach meiner AHB kommt-ihn mal auf Trab bringt
Unser Zwerg heißt Ben und ist 4,5Jahre alt.

Geändert von gitti2002 (25.03.2012 um 20:50 Uhr) Grund: *******