Ja Barbara,
es gibt Tage, da könnte man aus der Haut fahren.
Lola,
sie frißt in der Tierklinik und es geht ihr auch besser. Ich überlege, die Beiden zeitweise zu trennen, damit die Kleine mehr Ruhe hat - besonders zum Fressen.
Susi,
diese blöden Betondinger hasse ich. Mein Autochen ist auch einmal davon angegriffen worden. Nur leider half kein kein waschen und bügeln. Leider war es neu, das Autochen. Jetzt meide ich diese Straße. Aber immer wieder tauchen so aus dem Nichts diese Betondinger auf.
Christelchen,

Übrigens gibt es diese tolle Karte zu kaufen. Ich traue mich es kaum zu sagen, die ist aus einer Grafik-Werkstatt und die liegt in der Stadt mit B
(Bielefeld).
Ich schreibe das mal vorsichtshalber, sonst kriege ich vielleicht mecker - heutzutage muss man ja vorsichtig sein mit dem, was man ins Netz stellt. Ach so, Gestaltung: Yvonne Wagner. So jetzt paßt es.
Übrigens - gut daß wir nicht auf der A 45 unterwegs waren. 40 km Stau - und das schon über Stunden - jetzt löst er sich wohl allmählich auf.
Wenn ich das richtig verstehe gibt es Hoffnung, Hoffnung auf unsere Pension am Wasser in meiner kleinen Stadt.
Liebe Grüße
Renate