Liebe A.!

Junger Mann

,meinst Du den Goll??
Ja,um den kümmern sich ja schon sehr liebevoll Artefina und Beba,von mir kam da bis jetzt nicht so viel.
Bloß hatte ich ihm zum Trost mal ein schönes Schneebild geschickt,und da er sich nicht gemeldet hatte,war ich etwas in Sorge (Mutterherz läßt grüßen!)
Es tut mit sehr leid für Dich,daß Du an Deine schönen Urlaube nur noch Erinnerungen hast,aber das muß ja nicht so bleiben !
Bei mir geht es zur Zeit rein aus gesundheitlichen Gründen nicht,wir haben hin-und her überlegt.Allein mit Mann und Hund(müssen wir ja mitnehmen)möchte ich die weite Fahrt nach Dänemark nicht machen.Hatte vorgeschlagen(bin ja so eine Familienglucke,die am liebsten alle um sich herum versammelt)zusammen mit Kindern und Freundinnen ein Riesenhaus zu mieten,zusammen zu kochen u.u.u.--aber mein Mann will das nicht !
Na gut,dann käme noch eine Schiffsreise in Frage-haben ja schon einige gemacht,da krieg i c h schon die Krise,wenn ich bloß ans Einschiffen denke!!
Als Tobi mal wieder Single war und kurzfristig eine kleine Kreuzfahrt gebucht hatte,sind meine Freundin und ich eine Woche vorher kurzentschlossen,es war wirklich die allerletzte Kabine,mitgefahren.Ich wollte meiner treuen Freundin,die so was noch nie erlebt hatte,einfach mal zeigen,wie das ist.
Das war super.Wir sind mit dem Auto nach Savona,Tobi hat alles geregelt,mich mit Rolli zum Schiff kutschiert und dann hatten meine Freundin und ich eine Grand-Suite zum Preis einer normalen Kabine und Tobi war irgendwo anders-gesehen haben wir uns nur zu den Mahlzeiten.
Mit meinem Mann geht das leider nicht so,aber das ist kein Thema für heute !
Sodele,jetzt wünsche ich Dir von Herzen alles Gute,meld Dich bald,
Deine Renate