Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2010, 08:21
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
. Und heute Abend ist Hamburg Wetter, alles glatt, so muss ich auf meinen Rundgang verzichten.

Das war gestern nachmittag. Ein Rundgang wäre eine Angstpartie geworden. Ich habe auf den 200 Metern bis zur Galerie ganz schön geschwitzt.
Inzwischen trage ich draußen nur noch Moonboots. Das ist schon seltsam, wenn man mit so häßlichen Stiefeln neidische Blicke kassiert
Dumm ist nur, dass ich sie damals (vor gefühlten 100 Jahren) eine Nummer größer bestellt hatte, weil ich dachte, dass ich dicke Socken dazu anziehen wollte. Nun sind die aber von Natur aus schon so geschnitten, dass es passt und es ist auch auf Dauer unangenehm, zu große Schuhe zu tragen. Aber warme Füße habe ich.

Die Pfützen auf dem Foto waren schon abends wieder gefroren und als wir mit dem Auto darüber gefahren, genauer gesagt geschliddert sind, habe ich doch die Luft angehalten. Auf dem Fußweg war es nicht besser. Glitschig wie Schmierseife. Das Wetter soll übrigens erstmal so bleiben.....Nun schneit es wieder.
Auf Murmeltiere ist auch nicht mehr so viel Verlass wie früher..http://www.youtube.com/watch?v=ftatcu8EVTI

genervte Grüße