Guten Morgen Mädel´s
@Amneris, das hört sich nicht gut an mit dem Wundwasser.....dann Drück ich mal die Daumen, das es mit dem Druckverband geht! Ja irgendwann mag man nicht mehr.......doch wir sind da!
@CaremnCita: Dick Daumen Drück für die erste!!! Und vergiss nicht zu fragen wo der Müllschlucker für die NW´s steht!!!! Melde Dich sobald Du kannst!
@Jule : LILA find ich gut!!!!! ;-) Hoffe ich hab bald mal nee Uhrzeit wegen Mittwoch....teil ich Dir dann gleich mit!!!
@Sternstar: Mit jeder Chemo wurde mein Vorhaben gebremst.....häng zwar net rum, aber man kriegt das halt alles net so auf die Reihe, hatte mir auch so viel vorgenommen und doch...bleibt viel auf der Strecke, allerdings bin ich froh das alles so gut läuft trotz allem, kann ich meine Kids versorgen ohne Hilfe, na ja ein klein wenig Hilfe hab ich ja! Dachte aber das ich soviel Zeit hab für neue Kreative Dinge

weit gefehlt
@Sonnenstrahl: Ja, der Körper sagt einem schon Bescheid was er möchte und was nicht.......Wein geht bei mir gar nicht....an Weihnachten hab ich grad mal ein halbes Glässchen gepackt und mir war schlecht......dann lass ich das halt.....schon die erninnerung schlimm....ich fühl mich ja nach der Chemo schun immer wie 4 Tage Kater!!! Vertrage eh fast nix !
Mein Körper ist zhur Zeit Obstsüchtig!
Hab heut morgen meine Jungs in die andere schule gebracht, war ganz nett der erste Eindruck....mal sehn und jetzt muss ich mich sputen....geh zum neuen Frauenarzt....mein andere ist in Rente gegangen!
An alle anderen.....wünsch ein Guter Tag
Lg MIA