Hallo
"Labertäschchen" 
,
ich fand Deinen langen Beitrag echt toll, und ich hab wegen dem "kleinen Fräulein" sehr geschmunzelt: denn rückwärts fahren können ja nicht alle Frauen, sie aber schon! Das lässt auf ein Genie schließen, gelle!

Schön auch, dass es Dir psychisch wieder ein bissele besser geht.
Und dass Du das Fibroadenom (gehen wir einfach davon aus, dass es eines ist!!!) entfernen lässt, halte ich für eine weise Entscheidung ... denn dann hast Du einfach Gewissheit und die Fragen sind weg!
Ihr
anderen Lieben alle,
mir geht's zurzeit nicht so gut. Meine Stimmung ist entspricht irgendwie dem Wetter "grau in grau". Allerdings hat heute - nach gefühlten mindestens zwei Monaten - endlich mal wieder die Sonne geschienen und die letzten Schneereste hier weiter zum Schmelzen gebracht. Die ersten Bienchen hab ich auch schon fliegen sehen ... und es war so ein bissele das Gefühl von "endlich wird's Frühling" da. Das war Klasse! Vor allem, weil ich im Frühling endlich auch wieder mal im Gärtchen buddeln kann. Darauf freu ich mich schon!
Nichtsdestotrotz macht mir der ständige Wetterwechsel zu schaffen (heute sind's 9 Grad plus!!!) und ich bin hundemüde. Na ja, ist aber auch bei einem Blutdruck von 100 : 60 nicht anders zu erwarten ...
Liebe
Birgit,
mir war gar nicht bewusst, dass Du auf dem Gletscher wohnst, wo's bis zum Sommer dauert, bis es wärmer wird

. Bist Du umgezogen oder hab ich was nicht mitbekommen???

Aber warte nur, der Schnee ist schneller weg als Du denkst, auch wenn Du es Dir momentan nicht vorstellen kannst.
Liebe
Michaela,
bist Du vom Termin zurück? Meine Daumen sind grün und blau, so feste war und bin ich am Drücken. Ich wünsche mir so sehr, Gutes von Dir zu lesen!!!!
Liebe
Heidi13,
vorgestern war Deine Stimmung ja irgendwie im Tiefdruck verloren gegangen. Wie ist's inzwischen? Wieder besser?
Liebe
Renate,
was macht Ophelia denn inzwischen??? Ich hoffe sehr, dass ich jetzt nicht in ein Fettnäpfchen trete ... aber ich denk halt nicht nur an Euch, sondern auch an Eure Fellnasen.
Liebe
Silverlady,
ein guter Radiologe ist wichtig. Und hoffentlich wird das Ergebnis gut ... immerhin musst Du nicht drauf warten (bei meinem Radiologen ist das auch so und ich bin sehr froh darüber).
Ganz liebe Grüße gehen an Euch Genannten wie auch an
Uschi,
Sandra,
Heidi,
Ute,
Claudi,
Anna,
Anneli und
alle, die ich jetzt vergessen hab (nicht böse sein, meine Konzentration ist momentan ein bissle eingeschränkt ...)
Barbara