So,
ihr Süßen.
Was wollt ihr denn in Athen,Badenweiler hatte heute 8° und strahlenden Sonnenschein.Bin das erste Mal ohne Mütze gegangen.
Diese Matschaugen nach den Chemos kenne ich,aber Alles geht vorüber auch wenn es Mist ist.
Amneris ich hoffe,daß du von einer weiteren Op verschont wirst,soon Mist braucht kein Mensch.
Sonenstrahl und Schätzelein,habe mir auch ne Tönung gekauft.Dieses Platinblond sieht echt sch...... aus.Heute haben wir mit 5 Frauen zusammen gestanden.Jeder die gleiche Frisur und Haarfarbe.Man hat uns schon gefragt,ob wir beim Friseur Mengenrabatt bekommen haben

,dabei waren wir doch noch garnicht beim Friseur .
Julchen

alles klar bei dir,oder kannst du von deinem schnuckeligen Gyn. nicht genug kriegen.
War übrigens erfolgreich shoppen.
Für Jule
BUB Die nächst größere Stadt ist Müllheim.Zu Fuß bist du in 20 Min. bergab da und zurück kanst du mit dem Bus fahren,oder auch beide Strecken.An der Rezeption bekommst du ne Regiokarte,da kannst du hier im Kreis überall umsonst hinfahren,auch Freiburg.Wenn du zurück bist kannst du sie an der Rezeption wieder in einen Kasten werfen.Am Wochenende solltest du sie vorbestellen,da sind sie immer schnel weg.
Besonders liebe Grüße auchan unsere berufstätigen HÜFLUS und natürlich an den Rest des Hüflustaates und an Tanja von Bruscht zu Bruscht.
Feliz, wartet das Stütchen schon auf mich??????
LG
Birgit