So, war ein langer Tag – habe erst jetzt Zeit für Euch…
Vielen Dank, meine „liebe“
Sabine für Deine „nette“ Erklärung zu meinem letzten Versuch ! Nun weiß ich ja Bescheid…
schmollen.gif
Wow,
Schätzelein, Du fliegst zu Deiner Tochter nach Athen?! Wohnt Deine Tochter da? Hast Du das schon mal erwähnt und ich habe es nur verpennt? Klasse jedenfalls – ich wünsch Dir viel Spaß!
@
Claudia: Klar hat Pauline das super gemacht – dafür ist sie ja da…

@
Amneris: ich habe auch so einen Handtaschentick und dementsprechend viele Handtaschen. Weil es mir aber meistens viel zu lästig ist, den Inhalt immer umzupacken, benutze ich dann doch immer nur ein und dieselbe, die sowieso meine Lieblingstasche ist

.
@
Sternstar: mit Herpes hatte ich während der Chemo auch Probleme, das kommt ziemlich häufig vor, weil natürlich das Immunsystem so herunter gefahren ist. Solange sich das „nur“ auf die Lippen beschränkt, ist das zwar sehr unschön und äußerst lästig, aber nicht ganz so „schlimm“. Oft wird aber auch eine Gürtelrose daraus (ist derselbe Virus) oder der Herpes – das war dann bei mir so – nistet sich auch im Auge ein. Deshalb kann es ganz sinnvoll sein, den Herpes nicht nur lokal, sondern auch systemisch – also z.B. durch Tabletten – zu bekämpfen. Sprich mal mit Deinem Arzt darüber.
Carmencita: Chemo gut überstanden?
Jule: Nachsorge okay?
Ansonsten kann ich vermelden, dass ich soeben auch einen Friseurtermin gemacht habe. Ich hatte plötzlich die Faxen dicke von meiner „Nichtfrisur“. Samstag ist es soweit. Mal sehen, was die aus mir machen…
Bis später,
Czilly