Ihr Lieben,
leider komme ich nicht mit guten Neuigkeiten von der Radiologin. Alles ist gewachsen, besonders offensichtlich (im Wortsinn) allerdings links, auf meiner bislang "moderat" befallenen Seite.
Glück im Unglück: Auf dem Rückweg begegnete mir mein Onkologe im Hbf. Ich erzählte es ihm sofort (da habe ich keine Hemmungen) und er sprach sofort von einer Chemo, die ich schon mal hatte. Vorm Beginn muss allerdings drei Wochen Folsäure eingenommen werden (und fortlaufend), sowie ein Depot mit Vitamin B12 aufgebautwerden. So sah er auf seine Uhr und schickte mich gleich in die Praxis, damit ich mir eine Spitze geben und die Folsäuretabletten verschreiben lassen lassen könnte. Dadurch werde ich auf jeden Fall eine Woche früher mit der Chemo anfangen können und das Treffen mit meinem Onkologe hat mich irgendwie aufgemuntert.
Es tut mir leid, dass ich nach dem Erfolg der Hirnbestrahlung nun keine guten Ergebnisse bringen kann, aber ich lasse den Kopf nicht hängen (versuche es nach bewährter Michaela-Art).
Liebe Grüße an
alle
Michaela