Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2010, 22:47
Benutzerbild von Elanor
Elanor Elanor ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Hilfe, Rückenschmerzen nach Mastektomie

Hallo Sporty,
bei mir war die Mastektomie beidseitig - da kann ich mir nicht viele Seiten mit Decke oder Kissen aussuchen, bin aber schon in einer leichten Schieflage angelangt und es geht mir schon viel (!) besser... Schreibst Du aus dem Krankenhaus wenn Du die Redons noch drinnen hast? Nimm am besten Nasensalbe, dass hemmt den Niesreiz ziemlich gut! Frag einfach nach, die haben die Salbe eigentlich immer da, weil die Luft in den Spitälern oft so trocken ist. Ich wünsche Dir eine niesfreie Nacht, viele Grüsse, Elanor

@palo73
Schön, noch so jemanden zu "treffen", die so geduldig ist wie ich. Ich finde auch: eine Woche nach so einem Eingriff sollte man doch wirklich wieder fit sein und alles machen können wie vorher. Mein Sohn ist 6 und ein echtes Energiebündel und ich bin froh, wenn ich da wieder voll mithalten kann! Ich muss allerdings zugeben: es ist enorm wie schnell man sich erholt! Ich war heute schon wieder beim Sport und konnte ein leichtes Ausdauer-Training machen (sehr zur Freude meiner Familie: ich war danach mal wieder ziemlich ausgeglichen). Das hätte ich kurz nach der OP auch nicht für möglich gehalten! Ich wünsche Dir eine ganz gute Heilung und unsichtbare Narben, viele Grüsse und Gute Nacht