05.02.2010, 02:46
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Zitat:
Zitat von Susi04
Darin aber noch dicke Socken tragen ist ungefähr so, wie mit heißem Glühwein in die warme Badewanne gehen. Das geht gar nicht 
|
Ich kann heiße Füße auch nicht ausstehen, Susi. Deshalb trage ich auch niemals Sneekers. Aber meine Boots sind nicht so übermäßig warm und ohne dicke Socken lege ich mich dann auch auf die Nase.
Birgit, das ist ein wunderschönes Foto. Der Schnee wird ja nicht lange liegenbleiben und für die Kinder ist es allemal ein großes Vergnügen. Gönne ihnen das doch.
Ich habe heute erfahren, dass ich am 16. Februar ein zweites Kind bekomme. Es ist ein kleiner türkischer Junge, der aber im Verhältnis zu Keziah nicht schweirig sein soll. Sie kostet mich jetzt manchmal den letzten Nerv. Wir haben trotzdem verlängert, denn ich kann das Kind nicht im Stich lassen.
Na, mal gucken, wie der lütte Serkan ist.
Eigentlich wollte ich keine weiteres Kind aber die Klassenlehrerin hat mich doch schnell herumgekriegt.
Ich habe mir vorgenommen, dass er mir jede Woche ein paar türkische Wörter beibringt. Das hebt sein Selbstvertrauen und wird mir auch nützen, wenn ich dann wieder an der türkischen Riviera weile .
Grundgütiger, das ist noch sooo lange hin.
sommerhungrige Grüße
|