Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2010, 08:48
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen ihr Lieben,

sabsibabsi wie cool ist das Bild denn? Hast du das selber gemalt? Sieht ja fast so aus mit der Signatur unten einfach herrlich.
sabsibabsi unser Hüflusennachtgespenst

Zum Thema Haare nochmal, schätzelein unsere letzte chemo ist Anfang nächster Woche 3 Monate her. Du gehst schon 2 Wochen oben ohne?`wow. das trau ich mich nur zu hause und bei der Kur dann, wenn ich mal fahren sollte Und für danach hab ich es mir vorgenommen, da ich ja dann bald wieder arbeiten gehen will, und das ohne Uschi
Mit dem Foto weiß ich noch nicht so richtig wie ich das auf meinen PC bekomme, habe noch einen Laptop, da ist auch die software meiner Kamera drauf, muss dann aber die fotos auf diesen Rechner übertragen. Muss meinen sohn nochmal interviewen ob ich die Fotos nicht direkt von der kamera auf den PC, an dem ich hier immer sitze, bekomme. Der ist auch nicht mehr der aktuellste. malsehen. ist also etwas schwieriger das ganze unterfangen.
Heute früh lagen die haare jedenfalls auch nicht und das doofe ist, nun wo sie dunkel sind sieht man die Kopfhaut schneller durch, wenn was nicht liegt.

kerstin, hab noch bischen Geduld, das wird. Habe im moment auch das gefühl, nix wächst so richtig.

meine friseuse meinte gestern, alle haare wären schön dick und dicht und sie spürte auch ganz viele kurze die noch neu wachsen, also das dauert alles und es ist wohl normal, dass einige schon etwas länger sind, während noch neue dazu kommen.

Carmen, schön, dass du die erste chemo gut geschafft hast. Dexamethason hatte ich auch für 2 tage nach und 1 tag vor der chemo. Wünsche dir keine NW.

Czilly, viel Spaß morgen beim Friseur. Deine Kinder- und Jugendfotos sind echt süß.

Unseren rehazwergen noch viel Spaß, lasst euch verwöhnen. bald gehts ja nun wieder nach hause, stimmts? Freut ihr euch drauf?.

Euch allen und den nichtgenannten einen schönen Tag.
ich muss heute putzen

lg sonnenstrahl

Geändert von sonnenstrahl (05.02.2010 um 08:53 Uhr)