Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2010, 09:43
Benutzerbild von Mausebaerchen
Mausebaerchen Mausebaerchen ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Tanja,habe grad von der Anna gelesen,in allem Schmerz laß dich einfach mal in den Arm nehmen!!
Ute,ihr habt schon Narzissen?Hier ist der Schnee noch so dicke,da haben wir noch nicht mal die Chance auf einen kleinen krokus!!
Julchen,denk bei deinem Spurt auf die AHB daran das dort schon vor dem Frühstück ein Marathon verlangt wird!Knuddel mal deine Fellnasen von mir!(Und sag ihnen das du sie niemals hergeben wirst)
Sonnenstrahl,bist du nun eine frisierte Kastanie?
Schätzelein,nicht weinen,es gibt noch sooo viiiele Haarfarben!

Aber wer hatte denn jetzt lila Haare?Oder sollte das nur als letzte Option gelten?

Sabine,wie alt ist denn dein opi eigendlich? Unsere Nicki war ca.10 Jahre alt geworden.

Oder war das Ang... Mer...? Der letzte Versuch?Weil,grün ist ja die Hoffnung!

Czilly,wie steht Pauline zu Maulwürfen?Diese Kerlchen kommen hier durch den Schnee gebuddelt! Pauline könnte denen vielleicht mal klar machen das hier der falsche Ausgang ist..
Nun,ihr Lieben,stürze mich jetzt wieder auf die Wäsche und bereite zum 3.X meinen Koffer vor,ob das dann wohl klappt?Könnte mir nun nur noch selber einen Strich durch die Rechnung machen,habe Venenentzündung im linken Bein,wieder einen leichten Bronchialinfekt und mit leichter Herpes bin ich auch am kämpfen
Bärbel , Blue Pearl , Hope ,Löwin ,und Feliz...
ach komm,seid alle ganz dolle gedrückt!!!!