Mahlzeit,
hab heute den Vormittag mit Mann verbracht,er hat ja heute frei und muss Montag wieder weg.
Sind noch mal nachdem mein Sohn zur Schule ist ins Bett gekuschelt und vorhin waren wir lecker frühstücken
Mausebärchen,knuddel dich ganz doll und wünsch dir gute Besserung,auf das deiner Reha endlich nichts mehr im Wege steht.
Schätzelein ein Treffen der HüFlus auf der Wellness-Farm,wie super wäre das denn.Wird man da auch wieder hübsch genmacht

So Kilos weggezaubert
Zitat:
Trage momentan ja auch kastanienbraun, aber so richtig meine Farbe ist das auch nicht. Wenn die Haare wieder lang genug sind, werde ich wieder künstlich erblonden. Das steht fest.
|
Tanja,Ich war auch dunkel braun getönt,aber mochte es auch nicht,sah immer so blass aus

,jetzt hab ich wieder meine Naturfarbe und die Locken sind auch wieder weg.
Czilly kann dies nur bestätigen,wie heisst es so schön Frau ist nie zufrieden,erst war man froh überhaupt wieder Haare zu kriegen und jetzt ist man am fluchen,das sie nicht liegen,weiss nicht was man machen soll,Lang oder Kurz.Auch wenn es für euch alle sich jetzt komisch anhört,aber so ist es wirklich.
Sabine unser HüFlunachtgespenst,knuddel dich mal ganz feste

So alle die ich nicht benannt hatte bekommen liebe Knuddelgrüsse(war jetzt einfach mal dran

)
Tina