Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2010, 17:55
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Man ,habt ihr heute haarige Probleme.
Ich habe mir gestern goldblond gekauft,mit optimaler Grauabdeckung.Mal schauen ,wenn ich Zeit habe werde ich es testen.
Und Wellnessfarm für HÜFLUS finde ich auch toll.Kann ja am Wochenende meine Wäsche waschen und dann gleich durchreisen.
Hatte heute noch einiges an Programm.Montag ist dann Abschlußgespräch und am Mittwoch geht es dann heim.Ich hoffe,daß es bei Strahlchen und Mausbärchen auch bald klappt und sie ihre außergewöhnliche Heilbehandlung genießen können.
Tanja macht Bruschtgymnastik.
Claudia,ich bin ja froh,daß auch deine Haare wachsen,sonst hättest du ja Regreßansprüche stellen könne.Was macht denn dein Arm?
Feliz sitzt auf irgendeinem Spanier.
Czilly,Sabsibabsie,Tina,Irene,Schätzelein,Ute und der Rest der HÜFLUbande machen den Wochenendeinkauf.
Jule überlegt schon ,was sie Alles einpacken mußt.Hast du den schwarzen Badeanzug von Anita genommen,der oben etwas durchsichtig ist?
Melde mich schon mal ab.Heute Abend geht es in den Ratskeller,da gibt es Freitagsabend Livemusik.So langsam macht hier ein Schuppen nach dem Anderen wieder auf.
Für Jule kurz BUBDie Winzerstuben gegenüber der Klinik sind schon als gut getestet worden,vor Allem um die italienische Studie zu betreiben.Bei Tanjas Tips konnte ich bisher feststellen,das es hier fast genauso gehandhabt wird.
LG
Birgit