Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2010, 15:48
Benutzerbild von KikiHamburg
KikiHamburg KikiHamburg ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Tach ihr Lieben Bruscht-Hüflus,

wollt mich auch mal wieder aus der Marmeladenstadt melden. Hatte eine anstrengende Anwendungswoche und ein bischen Muckikater von ungewohnten Bewegungen. Als ich gestern Abend den Plan für die nächste Woche gekriegt hab, oje aber was solls kann nur gut sein. Nehme auch an einem Schlafstörungs-Programm teil u. bin jetzt schon gespannt was dabei rauskommt. Vielleicht hilft es ja und die Nächte werden angenehmer. Komme hier gar nicht nach mit dem lesen u. hoffe ihr seid nicht bös wenn ich nicht auf dem laufenden bin u. auf alles eingehen kann, vergess eh das meiste im Moment wieder. Die ersten kommen schon wieder zurück von der AHB und ich darf noch 17 Tg da bleiben , mal sehn was mir noch alles so passiert.

Eins mus ich euch noch mal erzählen: letzte Woche hatten wir einen Vortrag Versorgung nach BrustOP, da war eine ganz nette junge Dame die uns BH`s, Badeanzüge und Epithesen mitbrachte und zeigte und informierte wie sowas abläuft mit messen etc. So ich schaute sie schon an und meinte nur ob ich einen Termin kriegen kann damit sie sich meine Prothese u.BH mal anschauen kann. Dienstag bin ich dann zu ihr in den Laden und sie traute ihren Augen nicht, ich wurde total falsch beraten. Erstmal war die Prothese eine Schwimmprothese also nix für den alltägl. Gebrauch und ich hab mich schon gewundert, warum die immer so hängt u. komisch den BH runterzieht naja wiegt auch 750 g u. der BH passt u. sitzt auch nicht richtig. Also Ergebnis ich bin absolut falsch beraten worden. Das ich geschäumt hab könnt ihr euch ja vorstellen, jedenfalls hat sie mir dann einen BH gegeben der passte u. ich fühlte mich wie neugeboren und eine andere Prothese gab das restliche. Am Dienstag nun erhalte ich alles neu 2ten BH u. endlich eine Prothese die richtig sitzt u. leichter ist. Ich hatte dann ein Gespräch mit der Gyn.Ärztin, die gleich sagte das werden wir auf Rezept vermerken u. ich möchte bitte der Krankenkasse Bescheid geben über diese unfähige Beratung. Ist doch der Hammer oder, Mein Blutdruck war bestimmt auf 200. Das musste ich euch jetzt mal schreiben, (Manu bleib ruhig reg dich nicht wieder auf )

So ihr Lieben iss Kaffeetime angesagt. Verabschiede mich erstmal evtl. später nochmal. Mein Mann lässt mich dieses WE allein hier

Bye KikiHH