Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2010, 23:32
Dendrit Dendrit ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Von Drüsen und anderen Schmerzen

Hallo Susi,

hormonell, meist vor der Regel, haben manche Frauen Schwellungen und Schmerzen in und um die Brust und ist meist auch mit der Regel vorbei. Psychisch lief bei mir auch jede Menge ab, die Regel hat sich auch noch nicht regelmäßig geregelt und da ist das nicht mehr zum Abschwellen/Beruhigen gekommen und hat sich verstärkt. Aber nur als Schmerz, der ausstrahlt, die Stelle selbst ist geblieben.

Die Gyn hat mir Keuschlammfrucht (anderer Name für die Pflanze, die die meisten als Mönchspfeffer kennen) verschrieben und die letzten paar Male waren die Abstände von der Regel OK und die Schmerzen haben auch wieder aufgehört. Diesmal sind mir die Schmerzen gekommen und noch nicht weg. Die Brust fühlt sich wie ein Fremdkörper an.

Sie hat außerdem gemeint, dass da, wo es mir so weh tat und einen Wächterknoten "vermutete", sind bei mir Lymphen raus gekommen. Bei Vielen lassen die Druckschmerzen nach und gehen weg, bei anderen bleiben sie und vermutlich gehör ich in die letzte Kategorie. Und ich bin blöderweise mehrmals zufällig auf die selbe Stelle beim Umdrehen gekommen.

LG, Manuela