AW: Villa Sonnenschein
Barbara,
Dieses Jahr waere wohl das perfekte Jahr amerikanische Sitten in Hamburg einzufuehren. Die Amerikaner sind da grossartig, jeder und alles wird verklagt.
Wenn die ganzen "gefallenen" Buerger die freie und Hansestadt Hamburg wegen Koerperverletzung verklagen wuerden, denke ich doch dass die Bezirksvertreter eine schnellere Loesung des Problems in die Wege leiten wuerden. Als Steuer zahlender Buerger kann man wohl von erwarten dass das taegliche Leben verhaeltnismaessig reibungslos verlaeuft. Katastrophen sind natuerlich nicht zu vermeiden, aber wochenlang Schnee und Eis ist in noerdlichen Gefilden doch manchmal zu erwarten, koennte also nicht als Katastrophe bewertet werden, wenn auch HH davon nicht oft betroffen wird. Aber dafuer zahlt der Buerger den Regierenden die guten Gehaelter, das sind die Leute die im Notfall fuer eine Loesung zustaendig sind.
Da man keine Asche mehr von Oefen hat waere meine Loesung Katzenstreu. Hast Du doch genug davon, Barbara. Somit koennte der sogar Doppeldienst leisten.
Du darfst meinen Vorschlag gerne an die zustaendigen Behoerden weiterleiten, im Dienste der Allgemeinheit gebe ich gute Ratschlaege umsonst.
Wuensche allen einen schoenen Sonntag