Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2004, 21:02
Gast

Standard Wie soll es weiter gehen?

Hallo an Ute,
Deine Eintraging hab ich imeinem Stess einfach übersehen.Entschuldige vielmal. Danke dafür.
Hallo Liz und Willy,danke auch an Euch.
Mein Mann ist austherapiert.Trotz vielen,sehr vielen Chemos wächst etwas Neues und die Tumormarker steigen unbeirrt an.
Wir sind von der ärztlichen Versorgung her gut aufgehoben.Da kommunizieren verschiedene Teams und Kliniken miteinander.
Wir sind an dem Punkt jetzt angelangt wo wir den Tatsachen ins Auge sehen müssen und die Zeit geniessen.......soweit das überhaupt klappt.

Hallo Dagi, ich denke viel an Dich .Der Arzt hat uns gesagt das von Ihrer Seite her alle Munition verschossen sei.Zuerst sah es immer aus als wenn es klappen könnte mit der Chemo,aber dann plötzlich wurde er Resistent dagegen.Er hat jetzt Morphium gegen die Schmerzen.Er döst die meiste Zeit dahin und erbricht noch,nicht mehr so häufig wie am Anfang aber noch genug.
Er war schon immer mager und jetzt habe ich etwas Angst das er dadurcg entkräftet wird das wir noch irgendwie leben können.
Wie lange er noch zu leben hat wissen wir nicht.Wenn es jemand sagen könnte möchte ich es auch nicht hören.Anfangs waren die Aerzteeh viel zu optimistisch.95% Heilungschancen haben die gesgt und das mit so vielen Ablegern.
Ich habe glaub rein psychosomatisch Schwindel und Brustschmerzen.
Auch meine Migräneattacken kommen wieder häufiger.und dazu muss ich funtionieren im Geschaft.
Was Die Verwandten angeht,habe ich diese Woche auch wieder einiges erlebt.Seine Brüder wissen beide Seit einer Woch e die Diagnose,meine Schwägerin hat das denen mitgeteilt und bis heute noch kein Mail kein Telefon an den kleinen Bruder. Innerlich schreit bei mir alles.Ich verstehe die Welt nicht mehr.Ich wandle auf einem fremden Planeten und muss ganz ehrlich dagegen ankämpfen das ich denen nichts schlechtes wünsche.
Bei allen anderen verleugnen wir noch geben nurvage Auskunft,sonst werden wir ja bald wieAusserirdische behandelt.
Ich verstehe Dich gut,dass irgendwann der Zeitpunkt kommt wo der Tod eine Erlösung bedeutet.
Das er nahegestandene Menschen sehen kann hat mich tiefberührt,habe früher das in Büchern mal gelesen und immer als Trost bei mir behalten.
Weisst Du ich frage mich was schlimmer ist zu gehen oder hierbleiben zu müssen......
Alles alles Liebe Christa