AW: Cup-Syndrom
Hallo Evelyn
danke, es macht mich traurig wenn ich so was lese, ich stelle es mir furchtbr vor nur so wenige Jahre mit seinen Eltern verbracht zu haben, meine Mutti war mein ein und alles, mein Paps ist sehr angeschlagen seit ihrem Tot und nun seine liebste Schwester....... sie ist für mich wie eine Mutter und ich will es nicht wahr haben das auch ihr ein so schlimmes Schicksal wiederfährt. Sie war uns in den Letzten Wochen meiner Mutti eine große Stütze ob wohl sie ihren Mann auch erst im Juli 2008 verlor, an Krebs. Sie ist schon stark, aber wenn einem 600 km trennen ist es nicht so einfach, mal schnell hin zufahren. Ich werde den Tot meine Mutti nie verwinden, auch mein Mann und meine Kinder (25 und 30 Jahre alt) vor allem meine Tochter (25Jahre) hat große Probleme mit dem Verlust ihrer Oma. Wir haben einen sehr starken Familiensinn. Und die Angst das meinem Vatwer auch was passieren könnte macht uns verrückt. Klar wissen wir das das Leben weiter gehen muß, aber manchmal wissen wir nicht wie, sie fehlt uns so ............!!!!!!!!!
Ich wünsche dir alles gute
noch ein schönes WE
Halla
|