AW: Cup-Syndrom
Hallo,
ja, es ist furchtbar geliebte Menschen zu verlieren, aber den Weg gehen wir wohl alle.
Man muß mit dem Verlust erstmal fertig werden und das dauert.
Ich habe damit auch zu kämpfen. Mein Mann liegt wieder im KH und hatte
wieder große Schmerzen und außerdem ist mein Schwager vor 10 Tagen innerhalb einer Woche an Lungenkrebs unter unerträglichen Schmerzen gestorben. Man hatte vor Weihnachten in Krotzingen auf Herzbeschwerden behandelt und er bekam einen Stent. Aber die Rückenschmerzen waren so schlimm das er in eine Schmerzklinik kam.Aufgrund einer Blutanalyse
hat man zuviel Calzium im Blut festgestellt und der Verdacht auf Knochenkrebs war da. Allso ist er dann in die UNI Klinik Freiburg gekommen.
Er hatte ein Lungenkarcinom der gestreut hatte.Er konnte nicht mehr sitzen und aufstehen.Die Wirbelsäule bröckelte. Ich schreibe das, weil es vorher überhaupt keine Anzeichen gab. Er war Jäger und jeden Tag stundenlang im Wald gelaufen und hatte keine Beschwerden. Es ist furchtbar für meine Schwester so plötzlich Ihren Mann zu verlieren.Ich kämpfe nun an zwei Pfronten, einmal meinem Mann der sich nicht erholen kann, er ist erneut operiert worden und dann meine Schwester zu7 trösten. Wann hört das mal wieder auf ?
Viele Grüsse
eure traurige Renate
|