Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2010, 20:36
S.Kinal S.Kinal ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Fragen zur Hautkrebs-Symptomatik

Hallo Buschmann, hallo alle anderen,

eigentlich wollte ich mich heute abend hier ein wenig ausheulen, ich habe morgen die OP wo mir mein blöder Knoten auf der Haut enfernt wird, und ich bibbere vor Angst. Dann habe ich aber Buschmanns Post gelesen und möchte was dazu sagen.
Im Rahmen meines "Knubbels" habe ich das komplette Internet durchforstet auf der Suche nach Bildern, die vielleicht so ähnlich aussehen. Habe keines gefunden.

Was ich aber gefunden habe, sind Bilder vom schwarzen Hautkrebs, die sehen dem Ding was mein Mann vor Jahren hinter dem Ohr hatte soooo ähnlich, das ich heute Angst um Ihn hätte, wenn er jetzt zum Hautarzt gehen würde. Echt, so mit alllem drum und dran was die ABCD Regel her gibt, ein riesiges Ding!!
Und was war? Es war überhaupt nichts! Er hat eine Salbe vom HAutarzt bekommen und nach etwa 2-3 Wochen war das Ding weg und Ruhe ist und das jetzt schon bestimmt 7 JAhre.

Was ich Dir damit sagen will, selbst wenn alles äusserlich dafür spricht, muss es kein Krebs sein, selbst dann nicht!

Eine Frage zu meiner Op morgen.....muss ich was essen, darf ich was essen, muss ich nüchtern sein...??? Ich habe so eine Angst davor, ich werde mich morgen überwinden, aber wenn ich wieder nach Hause geschickt werde, weil ich gegessen hab, oder eben nicht gegessen hab, weiß ich nicht wann ich das nächste mal wieder den MUt aufbringe.

Vielen DAnk