Liebe annika,
nur ganz kurz. Ja, solche Sätze regen mich schon auf.
Zitat:
im endefekt ist es doch egal, welchen krebs man hat - meine meinung.
|
Zitat:
lasst eure köpfe nicht hängen, alles wird gut, auch wenns mal nicht so aussieht!
|
Offensichtlich hat Michaela nicht begriffen um was es mir geht.
Sie kann natürlich positiv usw. denken - habe ich auch geschrieben!
Sie hat jedoch alle im Forum mit diesen Aussagen gemeint!!!
Das ist die Anwort von Michaela, die ich eine Frechheit finde. Vor allem den Satz
Zitat:
UND was ist am sterben bitteschön so schlimm - klar für die angehörigen ists nicht leicht, aber für den betroffenen eine erlösung
|
Ausserdem antwortet sie nur auf die Klassifkation und nicht auf die o.g. Sätze.
Zitat:
@ jojo
glaubst du, wir haben das noch nicht gelesen?
die klinik in gauting ist eine lungenfachklinik, die auch lungenkrebs behandelt! die werden schon wissen, warum meine mutter diese klassifizierung bekommen hat.
@ all
ich versteh hier den ganzen rummel nicht!?!?! nur weil wir positiv gestimmt sind und nicht die ganze zeit ans sterben denken??? na prost mahlzeit, dann sind wir wohl im falschen forum ...
UND was ist am sterben bitteschön so schlimm - klar für die angehörigen ists nicht leicht, aber für den betroffenen eine erlösung ... glaubt ihr, wir haben nicht geheult wie ein schloßhund?
|
Liebe Annika, überlege noch ob ich nochmals anworte, oder ob ich es bleiben lssse. Wie Du ja weisst hat meine Schwiegermutter einen Gehirntumor und mein Vater Schulddrüsentumore und zwar zwei verschiedene Arten. Ich kenne somit beide Seiten. Schreibe seit längerer Zeit ja nicht mehr so viel im Forum. Ich glaube ich muss es wieder lassen.
Mir geht es nicht so gut. Der Vorschlag mit Eis essen auf dem Sofa ist nicht so gut. Mein Bilirubin ist auf 1,6 und ich hoffe, dass keine Stauung vorhanden ist. Ausserdem kann ich nur ganz kleine Portionen essen. Habe auch nochmal abgenommen. Durchfall hatte ich auch wieder und sehr starken Husten usw.....
Melde mich, sobald ich kann von der Klinik aus.
Dir wünsche ich alles Liebe und Gute
Gabi