Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2004, 00:57
Gast

Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo, und guten Abend
also, dieser Tag wäre auch überstanden. Die Plasmapherese ging erstaunlich gut. René wurden in 93 Min. 5 l Plasma rausgefiltert und durch Ersatz wieder zurückgegeben. In diesem Riesenplastikbeutel sind jetzt ca. 50% seiner Krebszellen rausgenommen worden. Leider kann man mit dieser Methode nicht alle erreichen, das wäre doch so einfach, aber die restlichen Mistkerle sitzen ja im Knochenmark, und das kann man nicht austauschen! Für René's Körper ist das ein Riesenstress. Wir stellen uns jetzt vor, wie diese restlichen Mistviecher ihre Kollegen vermissen und wie die sich jetzt fragen werden, wo ihre Angehörigen geblieben seien:-) Na ja Spass muss doch auch sein!
Leider werden sich in ca. 3 Tagen diese Mistviecher wieder vermehrt haben - diese Pherese ist nur reine Kosmetik für ein Blut. Der Doc hat uns erklärt, wenn man am Abend den Rahm von der Milch abschöpft, hat es am nä. morgen schon wieder eine neue Schicht gebildet.
Das gefährliche an dieser ganzen Sache ist, dass sich das Blut von René so verdickt, dass akute Emboliegefahr besteht. René hatte seit Sonntag typische Symptome, Sehstörungen, Fingerkribbeln und Kopfschmerzen, sodass es plötzlich Alarm gab bei den Aerzten und dass er also heute notfallmässig an die Maschine musste!
Er war 1998 schon mal soweit und musste an die Pherese, weil es damals das 1.mal war, musste er eine Nacht zur Ueberwachung bleiben, aber heute haben sie ihn sofort wieder nach hause gelassen. Er ist jetzt einfach nur müde und schläft!
Danke fürs an uns denken, das tat gut!
Jetzt warten wir ungeduldig auf nä.Dienstag.
Gaby toll, dass dich Deine Müdigkeit einwenig einpendelt! Ich rufe dich morgen gegen Abend mal an!
Sandra, schön, dass du tolle Wellnesstage hattest, mag es dir von Herzen gönnen!

Wo angi sich heute rumtreibt weiss ich auch nicht, wird wohl wieder irgendwo im chat rumprosten;-)
Ich geh jetzt ins Bett, war doch anstrengend und aufregend heute!
Schlaft gut und allen Strahlefrauen und Männer in unserer Runde einen guten Strahletag morgen!
Su