Liebe Annika,
ja Abnehmclub...und plötzlich kam alles anders. Ich habe seit Dezember 10 kg abgenommen. Ich versuche es jetzt einfach zu halten.
Meine "Trauertage" sind ganz unterschiedlich. Die Phase, in welcher ich ständig am heulen war ist vorbei. Es ist so eine Wehmut in meinem Herzen...so eine Sehnsucht.
Mit meinem Bruder hatte ich einige gute Gespräche, seit mein Vater gestorben ist. Er hat mir sehr ehrlich berichtet, dass er... ich nenne es mal...feige ist. Angst, die Krankheit des Vaters anzusehen...Angst, eventuell Verantwortung übernehmen zu müssen...auch Angst etwas leisten zu müssen, was er einfach nicht kann. So hat er die beliebte Vogel Stauß Taktik angewendet. Er leidet jetzt sehr.Da habe ich einfach bessere Karten, weil ich so viel mit dem Papa gesprochen habe und so viel Zeit mit ihm verbracht habe.
Die kleine Schweter macht die Sache nun auch mit sich ab....auf ihre ganz besondere Weise. Sie schrieb meiner Tante...keiner hätte ja mit ihr gesprochen...sie hätte ja gar nicht gewusst wie schlecht es um den Papa steht ( hat aber auch nie gefragt...und wollte es wohl auch nicht so richtig wissen)Der Papa hätte bestimmt gewollt, dass sie es ist ,die sich um ihn gekümmert hätte ( komisch warum sie es nicht getan hat

...oder zumindest ansatzweise versucht hat) Fazit...alle anderen sind schuld!!
Ja Annika..jeden Tag ist was anderes...jeder Tag verändert meine Gefühle. Ich lebe ganz gut und ich habe wunderbare Wegbegleiter...Familie und Freunde. Mein Leben geht einfach weiter...anders.... ohne zu bewerten .
Ich wünsche Dir Gesundheit Annika. Das mit den vielen Infekten betrübt mich immer wieder wenn ich es lese. Sorge gut für Dich und für Dein Immunsystem.
Grüße an alle Eure Mariesol