Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2010, 15:15
Benutzerbild von farina09
farina09 farina09 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Hallo @all!

Na, da hat sich aber einigen getan, so viele Berichte - da muss man erst mal richtig intensiv lesen!

Herzlich willkommen Karpatenkarla - lustiger Nickname....
Ja, ich denke, du bist hier im Forum sicher gut aufgehoben und bekommst so einige Tipps. Es tut gut, sich auszutauschen und es gibt viel an Motivation.
Nur kurz zum Rauchen - ich habe mit dem Tag der Diagnose aufgehört. Ich war zwar "nur" eine Gelegenheitsraucherin, aber mir hat es wirklich so zugesetzt, dass ich seit dem keine einzige mehr angezündet habe - und: ich freue mich darüber sehr.
Ich weiß, dass es nicht einfach ist, aufzuhören, insbesondere dann, wenn so ein Stress dazu kommt, aber ich wünsche Dir, dass Du es schaffst!

@ Carlen, freut mich, dass Du ein schöne Wochenende hattest! Das tut gut.
Wir haben den 16. unserer Großen super schön gefeiert. Es war gelungen und Kind ist glücklich. Im Sommer wird dann noch eine Fete für ihre Freunde gemacht, wenn es draußen schön warm ist. Na, da bin ich schon gespannt.

@ Tina: Super klasse, so überrascht zu werden. Das ist doch klasse. Ich freue mich für Dich!
Ich glaube, ich könnte meine letzte Chemo ähnlich feiern, mal sehen.

@ Petra – Super – Du hast es hinter Dir! Auch von mir, eine gute und NW-freie (oder zumindest nur mit sehr wenigen NW behaftete) Zeit! Erhole Dich gut und Du wirst sehen, dass mit der OP wird sicher ganz anders – wenn nicht sogar besser – laufen.

@KIKI – Yeah – 10 x Strahlen vorbei – super, super, super – wenn ich nur schon so weit wäre…..

@Amneris – Ich hoffe, dass der Termin heute nur Gutes gebracht hat – wäre schön zu lesen, wie es gelaufen ist – alles Gute!

UND: @ all, sorry, dass ich nicht alle namentlich nenne, aber ich denke an Euch! Und wünsche gute Stimmung, wenig NW und bis bald…

Seid alle lieb gegrüßt
Farina