Hallo liebe Karpatenkarla - huch ist das lang....
Also mit dem Rauchen, da will ich niemand sagen ja oder nein.
Dafür sind wir alle erwachsen genung.
Ich bin nur froh, dass ich es geschafft habe - auch wenn ich nicht so viel geraucht habe, so ist Sucht einfach Sucht und ich kann nur über mich selbst mit dem Kopf schütteln, da braucht es so einer Diagnose, damit ich aufwache - aber das bin eben ich...
Und jeder ist anders...., und ich glaube, dass ist auch sehr gut so.
@ Tanja28 - Kurz zu meinen Erfahrungen mit NW: MCP-Tropfen nehme ich auch, wenn die Übelkeit zu Hause zu viel wird.
Einige bekommen auch Emend, was auch gut helfen soll.
Meine Nägel haben sich zwar verfärbt - unter den Nägeln wird es leicht hell-lila. Sind aber noch da. Ich benutze einen Nagellack - Stärker, diesen konnte ich zwar noch kostenlos im Internet bestelln, habe erfahren, dass es nicht mehr möglich ist. Daher würde ich jetzt googlen und nach Tests suchen. Mir scheint es zu helfen, Nägel sind noch da (hoffentlich bleibt es so) und ich creme sie fleißig ein.
Handpeeling 1 x die Woche.
Nehmen auch Immunstärkende Mittel und Omega3 Präparat - aber das lieber per PN - wenn gewünscht, kurze Info, schreibe gerne alles genau auf.
Da wir hier keine Werbung machen dürfen.
Ich habe eine kleine Liste zusammengestellt, mit all den Dingen die ich bisher nehme - gerne per PN.
Mein Arzt verschreibt mir Antibiotika, wenn meine Leukos zu niedrig sind, damit ich ja nicht krank werde (mich anstecke). Hat bisher gut geholfen - auch wenn es sicher nicht super gut ist, aber es hilft mir im Moment - und das ist wichtig.
@ all - einen schönen Abend...., liebe Grüße
Farina