Hallo ihr lieben,
Amneris super, dass du um die OP nochmal rumgekommen bist, freu mich für dich

.
Schätzelein, dir auch Gratulation zu dem tollen Ergebnis und Las Vegas hast dir so richtig verdient

.
bei
Mia ist auch alles ok mit dem Herz. Ist vielleicht eine gute Entscheidung mit deinen Jungs, auch wenns stressig für dich wird mit der Fahrerei. Drück die Daumen, dass sie jetzt Ruhe kriegen. Ich musst so lachen bei deiner Bemerkung „bin Landei“. Stell mir dich grad in Köln vor, so wie Kevin allein in New York

.
Ute , das sind ja supersüße Katzen. Schön, dass die alle vier zu dir dürfen

.
Czilly ohje da steht dir ja noch was bevor die Woche, dann genieß heut den Karneval und lass es so richtig krachen

Übrigens das Foto von Pauline is ja echt goldig

genauso wie das von Gomez.
Feliz, der ist ja zum knuddeln. Aber Feliz, was ist nun eine Staubsaugerpilotin?
Sabine , also ehrlich ich dachte du bist eine Mutter die ihren Sohn über alles liebt und nun muss ich das von dir lesen, du kannst doch nicht einfach den Wunsch deines Sohnes abschlagen

.
und
Sonnenstrahl will keine Eisenbahn im Schlafzimmer? Das kann ich ja gar nicht nachvollziehen. Stell mir grad so gewisse Stunden vor und nebenbei lässt Männe den ICE kreisen

. Aber jetzt pack schon mal vorsorglich die Koffer, deine AHB geht jetzt sicher bald los. Vielleicht hast ja ne Überraschung im Schlafzimmer, wenn du zurück bist

.
Sternstar alles ok bei dir? Wie ists heut gelaufen? Ich kann übrigens auch nachvollziehen, wie das ist wenn der Mann im Haus nur noch nörgelnd in der Gegend rumläuft. Hatte ich letztes Jahr auch, als mein Mann operiert wurde und 7 Wochen zu Hause war

. Aber im Moment kommt er immer erst spät heim und da freu ich mich über freie Tage

.
Tina mal tröst, lass dir die Zeit allein nicht solang werden, sondern genieße sie

.
Mutzi, dann wünsch ich dir mal ein paar schöne Tage und grüß Jule

.
Jule, schön, dass alles gut lief heut bei dir, aber was sind das für Pflaster, was bewirken die? Kenn das nicht. Mit OP-Besprechung bei deinem Sohn auch alles gut gelaufen?
Tanja, schön, dass du bald deine Hüften nicht mehr schwingen musst um an den PC zu kommen

.
Manu unser Wasserhüflu, wie geht’s dir, alles in Ordnung?
Tina, diese Antwort hat aber auch eine versteckt positive Aussage, wenn man es so sieht

.
Dino Schildkröte, arbeite aber nicht so viel. Das verdient selbst ne superpille nicht

.
Kiki-K, ja hab schon Sommer gesehen, sogar zwei. Schau mal das nette Foto mit den zwei hübschen Frauen an. Allerdings, wirds deswegen leider auch nicht warm, schade

.
Ich hatte heute auch ein Date beim Cardiologen. Ein echt knackiger Typ, ich glaub zu dem geh ich öfter. Sagt der doch ich hätt ein „schönes Herz“ hab ich geantwortet, dass er sich das Bild davon gern ausdrucken und an die Wand hängen kann wenns ihm so gefällt. Meine Kollegen hab ich auch mal wieder besucht, war einfach schön. Die vermiss ich schon.
So, wünsch euch allen einen schönen Abend und lasst es euch so weit es geht gut gehen.
Liebe Grüße
Jeanny