Gern geschehen! HättestDIch doch schon eher melden können!
Nicht zu neugierig! Du kannst hier alles fragen. Man kann dann ja entscheiden ob man antworten mag. Tja, warum mache ich keine AHB? Ich denke einfach mal das ist nichts für mich. Als Erstes bin ich Heimscheixxer und fühle mich in meiner gewohnten Umgebung einfach am wohlsten und sichersten und kann mich auch hier gut erholen. Bei den angebotenen "Therapien" finde ich für mich nichts außer Massagen, was mich interessiert oder an was ich teilnehmen möchte. Zum Glück fühle ich mich auch körperlich soweit fit, dass ich nicht denke das mir die AHB etwas in Sachen Verbesserung von NW´s bringen würde. Psychisch bin ich soweit ich das beurteilen kann auch ok. Und außerdwm möchte ich dieses Thema endlich vom Tisch haben und nicht noch täglich daran erinnert werden. Ich mag davon einfach nichts mehr hören (zB Gespräche am Tisch beim Essen) oder sehen (Menschen die wie ich keine Haare haben etc). Bitte jetzt nicht falsch verstehen!!!!!!!!! Forum hier ist ok. Aber das wars dann auch. Zudem habe ich eine Phobie und kann Arztnbesuche etc. nicht allein schaffen. Selbst eine Blutabnahme geht nur in Begleitung. Dies ginge dort auch nicht. Also ist das Thema somit eh durch.
Antwort genug?
Kiki