guten abend aus der verbotenen stadt
schätzelein superrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr freuwiesau nun kann vegas kommen

amneris klasse ... freu mich für dich , das dir eine weitere op nun erspart bleibt 

czilly oh mannnn du arme socke .. ich hasse zahnarzt-termin

die dämliche chemo und die bestrahlung haben mich 2 zähne gekostet

meinst du , das es bei dir auch therapieschäden sind ?
birgit mein herrn die zeit ging wirklich flott herum und nun ist schon kofferpacken angesagt

nimmste dir nen "knusprigen" mit als souvenier
regina
wally aufgeplatzt ist bei mir die haut auch nicht im gesicht . nach den ersten taxoteren haben sich die fußsohlen gepellt ( wie wenn man einen sonnenbrand hatte ) aber im gesicht .. neeee vieleicht versuchst du es einfach , mit einer gescheiten creme aus der apotheke , oder du fragst bei
dir im BZ ob sie dir was empfehlen können .
ute na da bin ich ja mal gespannt , ob die süßen dann bald bei dir im stall einziehen
tanja du wirst den luxus bald wieder genießen können , den compi für dich zu haben ..

wir freuen uns auf jeden fall , wenn du wieder so richtig mitmischen kannst hier
kerstin warscheinlich wird die haut einfach ein bischen trocken durch die bestahlung . versuch es doch einmal mit einer bepanthen lotio . die wurde mir von den bestrahlungsärzten empfohlen , als ich bestrahlt wurde .
jeanny ...

eine staubsaugerpilotin ist eine putzfrau

den sommer kann ich noch nicht so wirklich sehen ... aber die pferde fangen schon an , das fell zu wechseln ...

also kann es nicht mehr lange hin sein.
hope 

claudia ... lach hemdglunki ... dunschtig ... das hab ich ja noch nie gehört

lach , das kann man bestimmt leichter ausprechen
wenn man der italienischen studie beigewohnt hat
so ihr süßen ... ich bin so im arxxx , ich muß mal was hinter die kiemen kriegen und dann aufs sofa ...
vieleicht bis späääääääääääätttterrrrrrrr