Guten Morgen ihr lieben,
schick mal schnell einen lieben Gruß an euch alle.
Übrigens muss ich gestehen, ich schummle grad wegen meinem Chemohirn. Wenn ich drei Berichte von euch lese, hab ich die ersten zwei schon wieder vergessen. Dann werd ich auch öfter durch Tochter Mann Stiefsohn Katzen Telefon etc. abgelenkt. Deshalb mach ich ab und zu Textdokument gleichzeitig auf und schreibe beim lesen kurze Notizen aus denen ich dann ganz zum Schluss die Zusammenfassung schreib. Und damit war ich gestern zwei Stunden beschäftigt

.
Ich denke einmal die Woche kann ich das von mir schon mal fordern. Das seid ihr mir wert. Und doch vergess ich ab und zu jemenden un d hoffe ihr seid mir deswegen nicht böse. Es ist keine Absicht.
So, nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag. Meine Daumen sind gedrückt für heute, morgen übermorgen für alle Zähne und Füße, die da so herhalten müssen. Viel Spaß beim Frühstücken und sonstigen Essen. Keine Tränen beim Kofferpacken. Freie Straßen für alle Reisenden egal in welche Richtung.
Ich werd jetzt mal wieder meine Apotzeke etwas reicher machen. Komisch die freuen sich immer wenn ich komm

.
Liebe Grüße
Jeanny