Hallo!
Doch, hier bin ich noch zum Licht ausmachen; der Zahnarzttermin ist ja erst morgen (na ja, genau genommen jetzt doch schon heute). Aber ich hatte nach der Arbeit heute auch noch etliches zu erledigen, weil ich vermutlich in den nächsten Tagen eher nicht dazu komme.
Zitat:
Zitat von schätzelein
 czilly geht es dir gut 
|
Ja,
Schätzelein, danke der Nachfrage – NOCH geht es gut…
Die Namensgebungsdebatte habe ich jetzt natürlich auch (seitenlang...
lesend_smilie_0043.gif) nachverfolgt und mir so meine Gedanken gemacht:
Zitat:
Zitat von Lucky 2
...oder auch die weibliche Form des Franz, Fransine.
|
Das klingt ja wie bei Asterix und Obelix…
Zitat:
Zitat von Feliz
... vieleicht sollte man einfach warten bis die katzen da sind und man sieht, welche caraktereigenschaften sie haben
|
Das finde ich auch am besten. Bei Pauline war es genau so – ich hatte vorher überhaupt nicht über einen Namen nachgedacht und "Pauline" ist mir auch vorher nie in den Sinn gekommen, aber als ich sie gesehen habe, wie sie gerade ganz tapsig hinter einem Schmetterling her gehopst ist, um mit ihm zu spielen, da war auf einmal klar, dass das „Pauline“ ist – also, dass sie nicht nur so heißt, sondern eben einfach Pauline IST.
Jana, schön, dass Du Dich auch mal wieder gemeldet hast!!! Was ist denn jetzt mit Deinem neuen AHB-Termin? Wann fährst Du denn jetzt?
Zitat:
Zitat von Löwin69
Hallo Mausebaerchen  du hast ja ein echt tolles Bild  
|
Das hatte mich erst schwer irritiert, weil ich auch nicht wusste, wovon die Rede war…

Ich hab nämlich bei mir die Ansicht so eingestellt, dass die Signaturen nicht mehr angezeigt werden (die kenne ich ja meistens auch schon) – das sind dann ordentlich ein paar Seiten weniger, wenn man erst abends dazu kommt, hier reinzugucken. Aber ab und zu verpasst man dann wohl doch was…

Musste dann erstmal die Einstellungen wieder ändern.
Und dann war da noch was:
Zitat:
Zitat von Bärbel
Wenn dann die Mädels noch Katrin,Irene und Bärbel heißen.....
|
Ach ja? Toll, wie man hier so einfach übergangen wird, nur weil man zur arbeitenden Bevölkerung gehört,
hab ich gedacht...schmollen.gif
smilie_happy_256.gifAber das hat
Ute dann ja zu guter Letzt auch noch bemerkt:
Zitat:
Zitat von Lucky 2
Ich glaube ich muß die erst kennenlernen, dann kommt auch vielleicht eine Löwin oder Czilly vor.
|
Jetzt ist mein Weltbild wieder hergestellt und ich kann (und muss jetzt auch langsam) ins Bett gehen; morgen wird ein harter Tag.
Alles Liebe natürlich auch an alle, die ich nicht erwähnt habe!
Hier schneit es übrigens schon wieder - draußen ist alles schon wieder weiß...
Gute Nacht,
Czilly
AF1CatBL0001.gif