AW: Brauche Hilfe!!!
HAllo,
liebe Verena, an dich mußt ich gleich denken bei der Filmgeschichte,da ich noch genau weiß wie du irgendwann von so einer ähnlichen Situation schriebst.
Es freut mich sehr von dir zu lesen und auch von deinen Zukunftsplänen zu hören. ( Ingrid hats mir erzählt)
Sicher ist nicht immer alles so leicht,alles braucht noch seine Zeit und wird nie vergessen werden ( soll es auch gar nicht),aber du gehst deinen Weg,bist jung und kannst wieder lachen.
Dein Weg liegt noch vor mir,soviel hat sich in dem letzten JAhr gegenseitig entwickelt obwohl unser Weg erst so gleich schien.
Ich wünsche dir alles alles Liebe.
Bei uns gibts sonst derzeit nichts neues, Mike hält grad wieder sein Mittagsschläfchen.
Heute nacht lag er wieder wach wegen den NAckenschmerzen. Sagt mal Knochenmetastasen können das aber nicht sein oder?
Hätten die das nicht auch beim PET wegen der Sirt gesehen und tun die denn weh und sitzen die im Nacken,bei Darm,gibts da Knochenmetastasen?
Ihr seht,der neue Gedanke der mir kam macht mir auch gleich wieder riesen sorgen.
Es ist nicht so wie es vielleicht scheint,das alles rosig wäre und wir ganz normal leben.
Nein die ANgst ist jeden Tag present,zumindets im Kopf und in letzter Zeit immer mehr.
Heute morgen als ich aufgestanden bin lag ein Kühlpack auf dem Sofa und ich hab gleich einen riesen Schreck bekommen. Wegen nem Kühlpack!!! Wie irre.
Also ab ins Schlafzimmer,Mike wecken und fragen was er damit wollte,war nur wegen dem Nacken. Wobei ich ja nicht weiß ob Kälte hilft,aber ich war erstmal beruhigt das es nichts anderes war.
Ja und derzeit sitz ich hier und mach mir grad so Urlaubsgedanken.
Ich meine wenn wir diesen Sommer in den Urlaub wollen ist der kleine erst 3 Monate,solange Autofahren ist da denk ich nicht so gut.
Dieses Jahr ausfallen lassen und erst nächstes Jahr zusammen fahren,können wir uns as leisten? Was ist nächsten Sommer ,was ist da mit Mike?
Ich glaub die Hormone tun derzeit ihr übriges und machen mich noch sensibler als so schon.
Der kleine war jetzt 2 tage auch recht ruhig und hat wenig getreten,statt froh zu sein macht man sich natürlich riiiiesen Sorgen,also ab zum Arzt. Er war auch wirklich ruhiger und der Doc hat ihn 2mal unsanft geweckt(der arme),aber eigentlich war alles okay,er konnt nix finden.
Zur Sicherheit gehe ich aber nun am Freitag ins KH zur Dopplersonografie. (da wird geschaut ob der Mutterkuchen noch richtig versorgt wird,falls nicht muß er geholt werden)
Aber seit gestern ist er wieder sehr munter und der ganze BAuch bewegt sich.
Wenn er gut liegt wird auch gleich 3D gemacht,ich hoffe ja sehr mal ein schickes Passbild zubekommen.
Also vielleicht könnt ihr Freitag früh Daumen drücken das alles gut ist?
Mittwoch ist ja dann wieder Mikes Ct Termin und dann erfahren wir wann und wie es weiter geht.
Da er am 24.ja Geburtstag hat müssen wir es bestimmt verschieben auf Anfang März.
NAja,immer Stück für Stück.
So,nun soll ich ihn eigentlich wecken,mach ich aber nicht :-)
Schlaf ist immernoch die beste Medizin.
Ich hoffe euch allen geht es denn Umständen entsprechend gut.
Denke viel an jeden einzelnen von euch.
MAn vergißt nichts,alles hat sich so eingeprägt.
LG Heike

gekämpft, gehofft und doch verloren
MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010 
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE
|