Hallo liebe Nicole,
ich wünsche Dir mein herzliches Beileid - diese Krankheit ist so furchtbar!!! Ich kann mir gut vorstellen, was Du zur Zeit durchmachst. Das Einzige was wohl den Schmerz etwas ablindern kann ist, dass Dein Vater nicht lange leiden mußte - wenn auch nur ein schwacher Trost in diesen Stunden.
Ich wünsche Dir alles alles Liebe und werde morgen an Dich denken, wenn wir die Entscheidung treffen, was wir tun wollen.
Lieben Dank auch an Claudia und Rudi - ich wünsche Euch auch weiterhin viel Kraft! Ich werde morgen beim Chefonkologen der Med. Hochschule die Themen SIRT und Hyperthermie ansprechen. Mal sehen was dabei herauskommt!
Meine Mutter hat Ende nächster Woche einen Urlaub geplant und ich habe so große Sorgen, dass in dieser Zeit dieser Gallengang zugedrückt wird. Der eine Arzt sagt neue Chemo beginnen und zu Hause bleiben - die Internistin hingegen sagt ab in den Urlaub und dann die neue Chemo erst nach der Reise. Also Lebensqualität erhalten. Meine Ma ist zwar z.Zt. etwas kaputter als sonst, ansonsten geht´s aber so lala.
Allerdings hat sie keinen Appetit und schwitzt nachts sehr viel, das macht mich sehr nachdenklich...
Ich drück Euch alle & vielen Dank für alles! Nicki