Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2010, 21:32
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Meine lieben zackig beweglichen Knochenknackis,
ja... die Conny war heute spazieren und war sogar wirklich dabei mit ihrem ganzen Wesen. Und ich sag euch, es hat Spaß gemacht. Es hat Spaß gemacht meiner Baabaa zuzuschauen wie sie da rumwuselt und es hat Spaß gemacht mit meinem Schwesterherz Hand in Hand und in einem guten Gespräch die Luft zu genießen. Sogar die Sonne hat gescheint.
Ich habs ihm Gefühl.... mein Blauäuglein ist wahnsinnig stolz auf alle die ihm angedeihten Zeremonien und das tut mir auch gut. Ich fühl mich mit ihm verbunden wie niemals zuvor, so als wäre er wirklich in mir drin.
Mein Schwesterlein ist leider grippig krank. Aber jetzt bin ich ja bei ihr und kann ihr beistehen so wie sie das auch für mich getan hat. Ich werde sie verwöhnen, uns verwöhnen.
Geh jetzt fernsehgucken, Robin Hood. Und wünsch euch einen schönen Abend, frei von Sorgen und mit der Vorfreude auf den kommenden Frühling.

Liebe Angelika,
Bin am Montag spät abends um 11 Uhr gekommen, ins Bett gefallen und hab erstmal lange und tief geschlafen. Kann mich hier so gut fallen lassen.
Wann fährst du denn? Wir sind bei dir und begleiten dich mit Wölkchen und lustigen Liedchen.

Liebe Morgana,
ich liebe es dich zu lesen. Dickes Bussi

Liebe Gabi,
wäre ich in Berlin, würde ich bestimmt jeden Tag zum Kaffee trinken kommen und feines Gebäck essen. Schade ist, dass ich dann leider kein Stäbchen rauchen darf. Dazu muss man ja wieder in die Kälte.
In England in den Pubs im Innenhof hängen Heizstrahler für die Raucher. Das finde ich furchtbar. Sie verbrauchen so wahnsinnig viel Energie für ein bißchen Wärme. Da rauch ich doch lieber frierend.

Also mummelt euch mal gut und gemütlich ein. Lets kuschel

Liebe Annica,
herzlich willkommen hier. Wir verstehen deine Verzweiflung sehr gut. Wenn du magst, kannst du ja etwas über unsere Geschichten lesen. Es gibt in all der Traurigkeit und in all dem Kummer auch immer ganz humorvolle Momente über die wir auch herzlich lachen. Und vielleicht können wir dir ja auch ein kleines Lächeln auf die Lippen zaubern.

Wir sind die Knochenknackerbande und kennen uns mit soooooooooo vielen verschiedenen Tönen aus.

Gut Nacht