Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2010, 07:57
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Huhu heike
Also ich kann mir vorstellen, das man sehr viel feinfühliger auf viele Dinge reagiert, wegen der Krabkheit.
Aber ich kann mir wirklich nciht vorstellen, das es Knochenmetastasen sind, die zu diesen Beschwerden führen. Vor allem weil du sagst er hat immer nur Nackenschmerzen. Da kommt das relativ selten vor. Ich hab ja letztens schon gesagt er soll mal zum Hausarzt gehen. Wir ahben das bei unseren Pats hier ganz oft. Eine falsche Bewegung irgendwann, und da ist ein Nerv eingeklemmt. Wenn man das nciht behandelt kann das chronisch werden, weil der eingeklemmte Nerv sich auch entzünden kann.
Also würde ich erstmal von sowas ausgehen.

Also ich weiss das man wenn man klären will ob jemand Knochenmetastasen hat, eine Szintigrafie macht. Aber die hat dein Mike ganz bestimmt nicht. Schick ihn mal zum Hausdoc.

Und für Freitag sind meine Daumen ganz feste gedrückt, aber auch da weiss ich das mit dem kleinen Spatz alles in Ordnung ist.

Wegen dem Sommer Urlaub, warum nicht.? Sanni hat Recht, guckt wie der kleine zum Autofahren steht, und wenn er das gut verträgt würde ich sagen macht es. Ihr könnt ja genug Pausen machen.