Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2004, 19:38
Gast

Standard Wie soll es weiter gehen?

Liebe Christa, ich habe heute gegen Mittag schon hier reingeschrieben,aber immer wenn ich einen Fehler aussbessern will ist alles weg, das ist so frustrierend! Deshalb lasse ich die Fehler einfach stehen,wer welche findet,darf sie behalten!

Bei uns ist wieder etwas Ruhe eingekehrt,es geht ihm recht gut. Die Diätische hochkalorische Zusatznahrung Dilsana(Milupa) tun ihm gut. So bekommt er zur normalen Nahrung zusätzlich noch Kalorien,denn er hatte sehr abgebaut durch das ewige brechen!
Da man das Pulver mit kalten oder heissen Wasser anrühren kann,es mehrere Geschmacksrichtungen gibt,nimmt er es immer wieder gerne!

Ich habe es immer wissen wollen,wie lange er denn noch Zeit hat,doch kein Arzt kann das sagen,wie ich selber erfahren habe. An Allerheiligen wurde ich ins Ärztezimmer geholt,dort sagte man mir,Günter hätte nur noch ein paar Wochen,höchstens!
Er lebt immer noch! Zum Glück.
Heute denke ich mir,es nützt sowiso nichts ,die Fragerei nach dem Wenn,das kann niemand genau beantworten!

Manchmal habe ich mich das auch schon gefragt,was besser ist. Habe mir schon oft so für mich gedacht,wenn Günter nicht mehr ist,will ich auch nicht mehr! Jetzt sage ich mir ,es kommt ,wie es kommt. Dass ich "danach" Hilfe brauche,von wem auch immer ,ist mir schon bewusst. In den leeren 4 Wänden wird es sicher nicht einfach,aber alles zu seiner Zeit....

Bei dir sind es Migräneattacken,bei mir extremer Haarausfall,Depressionen,und Zukuntsangst!

Was die Brüder betrifft,kann ich dir nur von meinen Söhnen berichten,auch sie glänzen durch Abwesenheit!
Männer können glaube ich noch viel weniger damit umgehen,weil sie über die Gefühle nicht sprechen können,selten jedenfalls. Lass ihnen Zeit,vielleicht besinnen sie sich!
Alles gute und liebe Dagmar